Zurück zur Liste
*Berühre mein Herz*

*Berühre mein Herz*

1.015 3

JasminK


kostenloses Benutzerkonto, Schwanewede

*Berühre mein Herz*

Vielen lieben Dank an Miss Chrewer für die BEA des Bildes... Und natürlich auch an , den Knipser :-)



Setz die Segel wir sind frei Lehn dich an is nix dabei Schenk dir wärme geb dir halt
mal dein Bild auf den Asphalt

Und ich sing jedes mal wenn du nicht reden willst Sing um zu wissen was du wirklich
fühlst Sing wenn dich deine Hoffung mal verlässt halt dich fest.

Keine Grenzen kein vertrag eine Welt an jedem Tag Ruhe sorglos sorg dich nicht ich
halt uns im gleichgewicht

Und ich sing jedes mal wenn du nicht reden willst Sing um zu wissen was du wirklich
fühlst. Sing wenn dich deine Hoffnung mal verlässt halt dich fest

Uns stellt sich keiner entgegen. Niemand und nichts wird uns hinderlich sein.
Fernweh auf all uns'ren Wegen alles was groß war wird unendlich klein

Songtext (Tom Albrecht, Sing)

http://www.youtube.com/watch?v=tMt8D0MQx6Q

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz