Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berühmtes Bauwerk

Berühmtes Bauwerk

344 4

Walter Hügel


Free Mitglied, Saarbrücken

Berühmtes Bauwerk

Nikon F90X, 24 mm, Stativ (ist an dieser Stelle streng verboten)

Kommentare 4

  • Gerhard Schneider 9. November 2001, 10:58

    Sehr stimmungsvoll und von vielen Touris so sicherlich nicht gesehen,

    Gruss Gerhard
  • Sylvia Mancini 2. November 2001, 22:50

    Oh...wirklich ein ganz besonderer Blickwinkel! Dadurch und durch die Farbgebung hatte ich beim Ansehen des Thumbnails den Eindruck, es würde sich um eine Kirchenkuppel mit viel goldenem Dekor handeln.
  • Heinz W. 2. November 2001, 20:29

    Ich glaube das dieses Foto so nicht oft gemacht wurde vom Eifelturm.

    Ich find es ausgesprochen stark von der Perspektive.

    Das mit dem Stavivverbot, vergess ich auch immer.

    Gruß
    H1,
  • Wolfgang Mothes 2. November 2001, 20:24

    Es ist immer wieder schön zu sehen, welch tolle Fotos aus bekannten Motiven entstehen können - vorausgesetzt der Fotograf versteht es! Du hast den nächtlichen Eiffelturm hervorragend ins Bild gesetzt!! Was das Stativ-Verbot in Paris (und anderswo) anbelangt, so kann ich nur zu zivilem Ungehorsam raten. Das lassen wir uns doch nicht gefallen - wo kämen wir da hin!!!!
    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz