Zurück zur Liste
Berühmte Silbermann - Orgel im Dom zu Freiberg / Sa

Berühmte Silbermann - Orgel im Dom zu Freiberg / Sa

1.089 3

jundi


Premium (World), Berlin

Kommentare 3

  • Ayubowan 18. Februar 2013, 18:42

    Eine ungewöhnliche, jedoch intelligent gewählte Perspektive, denn so wird der Blick außer auf diese außerordentliche Orgel, auch auf das wunderschöne gotische Gewölbe gelenkt, was ebenfalls sehr sehenswert ist. Schärfe und Belichtung empfinde ich als sehr gelungen.
    LG Ute
  • Li.Lo 18. Februar 2013, 12:35

    Hallo Dirk,
    welch ein faszinierendes Foto - Du zeigst uns einen tollen Blick auf dieses herrliche Motiv. Hast Du jemanden spielen hören? Muss doch ein wunderbarer Klang sein!
    Gruß Lilo
  • Katja Calendula 18. Februar 2013, 12:31

    ...eine der vielen schönen Silbermann-Orgeln zeigst du hier :-) Katja

Informationen

Sektion
Ordner Naturimpressionen...
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten