1.395 5

Ruth H


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Bertl #3

so, hier mal die version mit ganz schwarzem Hintergrund

#1

Hilfe Hintergrund
Hilfe Hintergrund
Ruth H



#2

Kommentare 5

  • Ruth Herrgesell 11. Oktober 2006, 11:41

    @all
    danke, freut mich wenn (zumindest eins davon) gefällt

    @babsi
    ??woher kommt der dir bekannt vor...kann doch gar nicht sein...ist doch noch nieeee hier drinnen gewesen ;) *fg*

    lg
  • Modell Modell 10. Oktober 2006, 18:35

    Schön.

    Wie bekommt man den dunklen Hintergrund so schön hin??

    lg mel
  • Birgit Lehenbauer 10. Oktober 2006, 18:20

    ui toll geworden auch, aber ich glaube das 2te eingestellte war am besten? schwierig. klasse auf jeden fall der bursche
  • Babsi K 10. Oktober 2006, 17:49

    irgendwoher kommt mir dieser hengst bekannt vor!
    aber woher nur?? ; )

    nein ich finds klasse!

    aber das 2te gefällt mir trotzdem am besten,...

    lg babsi
  • Juliane Meyer 10. Oktober 2006, 16:38

    Der Hengst ist echt klasse...da versteh ich Dein gebastel:-)
    Ich kann sowas leider nicht..hinten am Schweif und an den Beinen find ich es etwas zu "glatt"...tipps könnte da sicher Birgit Böckele geben aber die hab ich schon lange nicht mehr hier gesehen :-/
    LG
    juliane