Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 5

Hexe Stefanie K.


Basic Mitglied, Mainz

Berta zu Besuch

Der Berta ist der Kater einer Nachbarin und er kommt uns ab und an mal besuchen und macht es sich wie alle Nachbarskatzen bei uns bequem

Kommentare 5

  • ulizeidler 11. Juli 2010, 21:50

    och wie hübsch und er hat ein Blümschen mitgebracht ;o)))

    Die Katze von ner Freundin hieß Felix....
  • Axel Sand 11. Juli 2010, 19:35

    Ein hübscher Kerl und schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 11. Juli 2010, 18:34

    zu der aufnahme von dem berta könnte ich ganz viel schreiben ... die augen so schön ...
    ich fasse mich aber kurz
    -wunderschön-
    lg ursel
  • Ingrid Sihler 11. Juli 2010, 15:41

    in den kleinen Süßen könnte ich mich sofort verlieben,
    wunderschön erwischt

    glg
    Ingrid
  • Matthias Kretschmar 11. Juli 2010, 15:26

    ..., ist ja süß, mit der kleinen Blume im Vordergrund. Hier sitzt auch die Schärfe gut auf dem re. Auge.sehr schönes Bild! LG.M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz