Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard S.


Complete Mitglied, Hannover, Region

Berrlin -Treppe im Alex

D200 / entzerrt / Sepia

Kommentare 2

  • Gerhard S. 26. Oktober 2007, 22:21

    @Annik
    danke für den Tipp mit der letzten Treppenstufe, werde ich mal nachstellen.
    Übrigens, es handelt sich nicht um einen Spiegel, sondern das Treppengeländer besteht aus Plexiglas mit aufgesetzen Halbkugeln (oder Glas, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher ????). Ich weiss auch nicht, ob das noch Original DDR ist. Da kann vielleicht mal ein Berliner nachhelfen
    Gruss
    Gerhard
    Berlin - Alex - Eingangshalle ...
    Berlin - Alex - Eingangshalle ...
    Gerhard S.

  • AnniK 26. Oktober 2007, 16:14

    Toll getroffen, ist total irritierend auf den ersten Blick! :)
    Ich würde vielleicht den "untersten" Spiegel raus schneiden (also einen kleineren Bildausschnitt), weil der als Einziger so dunkel ist.
    MfG!