Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Bernsteinauge .......

ich weiß, ist nicht ganz scharf, aber ich zeige ihn trotzdem,
fotografiert gestern am 3.10.2012 in einem Greifvogelgehege, das Fotografieren war nicht ganz einfach wegen der vielen Menschen dort. Aber auch sonst war ich sehr enttäuscht von der Führung, so, dass ich diese vorzeitig abgebrochen habe, weil ich nicht mit ansehen konnte, wie die Könige der Lüfte so angekettet sind, nur zur Belustigung der Menschen, das ist kein schöner Anblick.
Freihand.

O.T.
O.T.
I-N Fotografie

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-250mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 640