Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

bernstein-snegge /\

... auf der Suche ? ;-)

Kommentare 9

  • Frank. Paul. 24. Oktober 2007, 17:17

    Von den drei eingestellten Bildern gefällt mir dies mit Abstand am Besten!
    Licht, Schärfe und Rahmen sitzen hier richtig.

    VG
    Frank
  • Sanne BZ 24. Oktober 2007, 14:22

    Wie groß war sie denn? Noch ein Baby? Klasse, wie sie von dem zarten Licht fast durchleuchtet wird und sich so langsam um den STock zu wickeln scheint!
    Lg
    Sanne
  • Schimmelreiterin 24. Oktober 2007, 12:39

    ... schön, Deine Schneckenfotos!. Die Schnecke wirkt so zart, fast durchsichtig. War wohl noch ein sehr kleines Exemplar?
    Kann mich nicht so recht entscheiden, welches mit am besten gefällt. Beim dritten fehlt es m. E. etwas an Schärfe.

    LG Michèle
  • Spinnenknipser 24. Oktober 2007, 12:15

    Eine feine Aufnahme schöner Bildaufbau

    VG Günter
  • Karl-Paul Faber 24. Oktober 2007, 11:25

    Sieht schon richtig unwirklich aus mit dem durchsichtigen Häuschen!!!
    lg karl
  • Mey Sabrina 24. Oktober 2007, 10:32

    Schön gesehen und fotografiert.
    LG Sabrina
  • Susanne Dhonau 24. Oktober 2007, 10:30

    Wunderschön, tolle Farben, gefällt mir sehr.
    LG Susanne
  • cuisinefrançaise 24. Oktober 2007, 10:23

    He, wie klein war die denn, die ist ja noch ganz durchsichtig!
    Wunderschön!
  • Bettina Stein 24. Oktober 2007, 10:23

    Klar, die sucht die Leiter...:-))
    Wunderschöne Aufnahme, wie für ein Bilderbuch gemacht!
    LG Bettina