Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bernstein gibt auf

Bernstein gibt auf

275 4

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Bernstein gibt auf

zum Titel verarbeitet

Kommentare 4

  • Elvi Gendig 2. Dezember 2012, 7:35

    Du hast den Bernstein wunderschön in Szene gesetzt - mit der Distel zu einem Kunstwerk gestaltet - ein herrliches Bild!
    LG
    Elvi
  • Dhyana 1. Dezember 2012, 19:46

    Die Farben sind wunderschön gewählt und eine Wandlung durch die Drehung in die Spitalform deutet sich an.
    Alles muss mit,wer wen im Spiel der Kräfte formt wird sich zeigen ,wenn sie hindurch sind und im neuen Gewande wieder auftauchen.
  • MiRo 1. Dezember 2012, 19:26

    aber hier wollte ich ausdrücken, daß die Diestel den Bernstein "formt"...in jetziger Zeit jedenfalls (wie die Banken die Politik zb. u.a.m.).
    Gedanken sind ja frei und der Ausgang des abstrakten Kampfes bleibt somit offen. (*Spaß, aber nicht zum Lachen).
  • Mein Leben Meine Bilder 1. Dezember 2012, 19:19

    Der Bernstein ist eine "Schatztruhe" der vergänglichen Relikte....in deinem Bild scheint es, als wolle er die trockene Distel mit einschließen.
    So bleiben uns viele kleine und wundervolle Dinge erhalten....Würde er tatsächlich aufgeben, so würde uns einiges an Information verloren gehen.
    lg
    Evi

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST65 / VLUU ST65 / SAMSUNG ST67
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.9 mm
ISO 100