Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Kommentare 13

  • Marlis E. 3. Dezember 2009, 20:00

    Ein beeindruckend schönes Massiv - und was für ein Bilderbuchwetter.
    LG Marlis
  • Gaby Appel 2. Dezember 2009, 21:31

    Ein Schneebild von der feinsten Sorte! Na hoffentlich kommt die weiße Pracht endlich mal! Bei uns ist es leider immer noch nicht winterlich.
    Gaby
  • Smike 14. November 2009, 20:45

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben!
    Gruß Smike
  • Peter C. Hug 14. November 2009, 13:38

    Deine Fotos sind fantastisch - ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Peter
  • Petra Schiller 11. November 2009, 19:35

    es wird nicht jeder verstehen ... aber ich freue mich auf den winter .... ;-)) ... und so gern wäre ich mal in den bergen, schön schaut´s aus ... lg petra
  • j.a.j.jansen m. 11. November 2009, 19:13

    Impressive, well done.
    Jan.
  • Josef Kainz 10. November 2009, 18:38

    Eine sehr schöne Aufnahme
    lg. josef
  • Udo P. 10. November 2009, 16:34

    na du machst einem hier einen vorgeschmack auf den winter, das sieht richtig toll aus, bestens in der farbe und qualität
  • Zdenek Baranek 10. November 2009, 14:49

    Wow..da habt ihr schon ein richtige Winter....schön mit der Sonne...LG Zdenek
  • Jan- Schulz 10. November 2009, 5:23

    Klase Panorama, ich sehe bei euch hat der Winter schon Einzug bekommen.
    Gruß Jan
  • Fröhlich Anni-Lina 9. November 2009, 22:16

    Eine fantastische Aufnahme vom Berninamassiv
    zeigst du uns da in den besten Farben....
    einfach ..... traumhaft....
    Liebe Grüsse Anni
  • Die Mohnblumen 9. November 2009, 21:04

    Hallo Michaela,
    eine beeindruckend schöne Aufnahme dieses Felsmassives.
    Klasse Lichtverhältnisse und sehr ansprechend präsentiert.
    Grüße Heike
  • Ev S.K. 9. November 2009, 20:55

    Obwohl mir ja überhaupt noch nicht der Sinn nach Schnee steht bewundere ich dieses schneeüberzogene Bergpanorama doch sehr. Dazu die Sonne die alles mit der intensiven Farben versieht.. ein Traumwetter und ein Traumfoto!
    Liebe Grüsse
    Evelin