Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 5

  • ChristianNenno 18. Januar 2012, 9:10

    das Original ist eindeutig besser, kann mir aber jede Menge BEA Varianten vorstellen, z.B. mit nem leichten Verlaufsfilter von oben den Himmel aufpeppen und dann in schwarzweiß umwandeln, oder einen Pinholeeffekt ...

    lgChris
  • PetaH 17. Januar 2012, 11:26

    Ich denke auch das Original hat noch einiges an Potential in petto...

    lg
  • Kirsten 17. Januar 2012, 10:38

    nun, hier ist die bearbeitung keine verbesserung. was wolltest du erreichen? mir gefallen die strukuren im schnee beim original, in der bearbeitung ist das nur dunkel abgesumpft.
    da solltest du nochmal ran!
    lg
    kirsten
  • joasch 16. Januar 2012, 23:52

    Das Bild ist stark bearbeitet. Ein Versuch.
    Hier das Original:


    VG Joachim
  • PetaH 16. Januar 2012, 23:26

    Das is mir persönlich n bisschen zu weich oder hat zumindest diesen Eindruck auf mich. Die harten Strukturen der Bäume und Äste wirken so nicht wirklich gut. Irgendwas fehlt...

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nichtportfolio
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 62.0 mm
ISO 320