Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Bernie S.

Auf der Burg Wertheim , hoch über der Stadt auf einem Aussichtspunkt traf ich Bernie S mit zwei seiner gezüchteten Falken, die er dort trainiert hat.
Ziel dieses Trainings ist weder die Beizjagd, noch die Flugvorführung, sondern die Auswilderung.

Burg Wertheim
Burg Wertheim
Norbert REN

Kommentare 31

  • Markus Novak 1. März 2010, 18:08

    gefällt mir sehr gut !!
  • ElkeS. 24. Januar 2010, 19:23

    Hier kommt die Schönheit des Falkens so richtig zur Geltung. Toll gemacht.
    VG Elke
  • LindeA. 22. Januar 2010, 11:54

    Ein edles Profil, gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Monika Tugcu 18. Januar 2010, 20:19

    Fantastisches Greifvogelportrait....schön,dass hier der Vogel im Vordergrund steht.
    Gruß Monika
  • Nik.One 18. Januar 2010, 19:16

    ...das ist wirklich gut...und ein lobenswertes ziel steckt dahinter...LG
  • Angelika Stendenbach 18. Januar 2010, 14:04

    Klasse Aufnahme dieses stolzen Tieres; wirkt unglaublich "lebendig".
    Ich finde es auch witzig, dass Du mit dem Titel den Bernie S. und mit dem Bild den Falken in den Vordergrund rückst.
    LG Geli
  • InStylePhoto 18. Januar 2010, 14:00

    Ganz fantastisch Aufnahme.Sehr schön festgehalten.
    L.G.Sanne
  • Ruth U. 18. Januar 2010, 12:53

    Das ist ja ein super Bild von dem hübschen Falken und gestochen scharf, mir gefällt die Bildgestaltung mit dem halben unscharfen Kopf sehr gut, der Lichtpunkt im Auge des Falken macht den Vogel sehr lebendig, ein klasse Bild, Norbert!
    LG Ruth
  • Nora F. 18. Januar 2010, 12:53

    diesen augen entgeht nichts...
    klasse aufnahme in super quali !
    lg, nora
  • wolf rabe 18. Januar 2010, 11:24

    sehr schönes tier; großes jagdauge und spitzer schnabel!
  • Reinhard L. 18. Januar 2010, 10:22

    Der Schärfeverlauf gefällt mir, der zeigt mir was hier im Vordergrund steht, der Falke , nicht der Mensch.

    LG Reinhard
  • Renate Wagner 18. Januar 2010, 10:16

    ganz stark, wie du beide ins bild gebracht hast....
    falken haben einfach eine tolle ausstrahlung, hier bestens von dir gezeigt! ich bin begeistert!
    lg, renate
  • Elke B.aus E. 18. Januar 2010, 10:06

    Ein herrliches Portrait.
    Tolle Schärfe und ein guter Bildschnitt.
    LG Elke
  • Walter Brants 18. Januar 2010, 9:47

    Sie wenden sich voneinander ab.
    Und links neben Berni, dachte ich auf den ersten Blick, die "Mutti"? Aber die hat vermutlich in Berlin mit anderen Falken zu tun.
    Ich finde insbesondere den Vogel sehr gut fotografiert.
    VG von Walter
  • Annemarie Quurck 18. Januar 2010, 8:51

    So scharf wie der Blick des Falken
    lg annemarie