Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
berni und die kamele in ladakh

berni und die kamele in ladakh

623 5

kopfwelt


Free Mitglied, Karlsruhe

berni und die kamele in ladakh

...wieviel kamele sind hier zu sehen?

oder: der beweis dass berni im nubra valley mit war:-))
am nächsten donnerstag werd ich die ersten lochkameraaufnahmen inner hand haben...spannung

Kommentare 5

  • kopfwelt 13. Juli 2010, 7:49

    danke!...da hast du schon recht:-)
    ja un das gorilladingens ist fast unverzichtbar!!!!!!...bei felsigem untergrund und anderen widrigen dingen...einfach genial..aber du wirst es bald sehen..
    lg wolfgang
  • ber ni 13. Juli 2010, 7:35

    ich möchte mal kurz anmerken, dass wolfgang, als auch die berni lochkamera absolute einzelstücke sind ;-)


    sach mal wolfgang...das gorilladingens..ist das was?
  • M O T O M 12. Juli 2010, 23:37

    vortreffliche zusammenstellung ... die bilder der lochbildkamera bitte einscannen und zeigen, bin auch sehr gespannt
    lg
    MO
  • Dingerdi 12. Juli 2010, 19:45

    Sieht doch alles irgend wie nach Kamel aus: 4 Beine, 3 Beine, 2 Beine. Ach den Stuhl hätte ich fast vergessen. Uwe
  • ber ni 9. Juli 2010, 12:57

    ich sehe, du hast das rada gut gesichert :-)