Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Bernhardt zwo

Einige Wochen später.
Die Suche
hält an.
Hoffnung
stirbt zuletzt.
Hartz IV.
Die Gesichter dahinter....
Die gesamte Geschichte:
http://view.stern.de/v2/series/67562/?

Kommentare 5

  • Hendrik Katzorke 24. Januar 2009, 11:43

    Starke Arbeit. Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark.
    Sehr gute s/w umsetzung und Tonung.

    Lg Hendrik
  • Riccardo Koch 22. Januar 2009, 19:59

    Hi,

    das Foto finde ich gut. Allerdings wirkt der Bereich links nach meinem Gefühl zu stark bearbeitet.

    Gruß Riccardo
  • Krebs 21. Januar 2009, 19:25

    Krass, die Bearbeitung. Aber Du bringst es, das gekonnte, maßvolle Überziehen. Bei mir würde das nichts werden.
    Das Porträt gewinnt dudurch umheimlich. Gelockt hast Du ihn sicher vorher genug, um ihn locker zu zeigen.
    Respekt!
    Gruß, Peter
  • S-ta 21. Januar 2009, 19:22

    ein tolles portrait!
    nur links die schläfe ist mir etwas zu scharf...
    sonst wirklich gut!
    vg,s-ta
  • mARTina sANDer 21. Januar 2009, 19:10

    Ein feines, lebensnahes Portrait!
    Viel Erfolg mit deiner Arbeit!
    Gruß
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebenswert(e)?
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz