Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Bernhard wünscht...

... nen schönen Gründonnerstag! Kommt gut ins lange Osterwochenende und seht mir nach, dass ich mich im Moment hier rar machen muß, ich bin momentan sehr viel unterwegs in Sachen Verein.
Nach Ostern wird´s wieder etwas ruhiger!

Kommentare 21

  • Inge Köhn 8. April 2012, 21:14

    Bernhard ist aber ein sehr Hübscher - toll die Aufnahme mit dem dunklen Hintergrund.
    LG Inge
  • Simone Thurn 6. April 2012, 7:49

    Super schönes Bild! Ich liebe ja die dunklen Hintergründe :)
    Lg
  • Monika Leirich 6. April 2012, 6:50

    das wünschen wir ihm und dir auch, frohe oster!
    lg
  • Angelika Stendenbach 5. April 2012, 22:27

    Danke Bernhard, für die lieben Wünsche. Der Tag war gut und ich wünsche Dir und der "Schottibande" einen geruhsamen Feiertag morgen.

    Hach Schotti. Das ist wieder so ein feiner Kerl. Zum Knuddeln.
    LG Geli
  • Charly08 5. April 2012, 22:15

    Einfach wunderschön, ihn muss man
    lieben. Wünsche Dir auch schöne
    Ostern. LG Gudrun
  • UtZi 5. April 2012, 16:03

    Das ist auch ein tolles Portrait von einem "richtigen HUND"!
    Nichts gegen die kleinen Kläffer, aber falls ich irgendwann mal Hundebesitzerin bin, dann schon was Gescheites :-)))
    VG Ute
  • Ines82 5. April 2012, 13:04

    Gruß zurück Bernhard :-)
    Ein Hammerbild!
    Dir auch schöne Osterfeiertage :-)

    LG Ines
  • Eveline Buso 5. April 2012, 10:10

    Tolles Portrait von einem wunderschönen Hund.
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest und gute Erholung.
    LG Eveline
  • Serafina Pekkala 5. April 2012, 9:13

    Hallo Schottili,
    Dir auch ein schönes Osterfest und ich hoffe, bei der vielen Vereinsrumreiserei kommt die Erholung in der Familie nicht zu kurz! Feines Portrait von dem schönen Bernhardiner.
    LG von der Hex
  • Kerstin Thümecke 5. April 2012, 8:49

    Nichts zu entschuldigen Schotti... wir haben volles Verständnis.
    Kommt gut rein ins lange Wochenende und erhol dich ein bisschen.
    Der Bernhard... der ist dir richtig gut gelungen.
    Gesegnete Ostern für euch!
    LG, Kerstin
  • Katrin Windszus 5. April 2012, 8:31

    Feines Studioportrait. Das ist wirklich toll geworden.
    LG Katrin
  • Whippetfamilie 5. April 2012, 8:01

    Spitzenmäßiges Portrait mit bester Belichtung und Schärfe. Klasse auch der dunkle Hintergrund, gefällt mir guuut.
    LG Vicky
  • Bernd Catman 5. April 2012, 7:43

    Wunderschönes und in allen Belangen hervorragendes Hundeportrait, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!

    LG Bernd
  • NatiXXXL 5. April 2012, 7:40

    Hach....ein feines Porträt von einem stattlichen Buben...und toll mit dem dunklen HG
    LG Renate
  • Emma-Russel 5. April 2012, 7:18

    Was ein Bär.
    Total schön das!
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100