Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bernhard hat zu Weihnachten wieder keine Schlittschuhe bekommen !

Bernhard hat zu Weihnachten wieder keine Schlittschuhe bekommen !

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 15

  • Konrad Pardeller 8. Januar 2006, 12:32

    Klasse Arbeit
    LG Konrad
  • MONA LISA . 8. Januar 2006, 11:46

    ... hoffentlich kann er wenigstens Schnaps trinken! :-)))
  • Johannes Gstöttenmayer 8. Januar 2006, 11:03

    Bernhard müsste zu Weihnachten endlich einmal ein Schnapsfasserl bekommen!
    mfg
    Hannes
  • Jacke wie Hose 8. Januar 2006, 0:19

    Stimmt, ich kann auch gar nicht Schlittschuh laufen ... :-)))
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2006, 22:07

    Bernhard braucht auch keine Schlittschuhe immerhin gehört er zur -iner-Rasse *g*
    lg Wolfgang
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 21:06

    :-)))) ... da passen dann auch die Skier gut durch!
    Ach so, der wollte ja eigentlich Schlittschuhe! ... aber wenn er jetzt Skier hätte haben wollen, dann ...
  • Mrs. Sippi 7. Januar 2006, 21:04

    Ich glaube,dass es sich hier gar nicht um einen Kanaldeckel handelt. Das ist der Lieferanteneingang.
  • Josef Baumgartner 7. Januar 2006, 20:42

    Der Kanaldeckel ist der Hammer auf dem Bild :-))

    Gruß Josef
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 20:22

    Ich bin definitiv nur ein Schwätzer! Das weiß ich verbindlich! :-))))
    ... und mach dir keine Sorgen um Bernhard. Der hätte im Ende eh lieber einen Knochen gehabt!
    :-))
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 20:13

    ... er rastet nicht, bis deine Knie blutig sind! :-)))
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 19:58

    ... wer das Raubtier lockt ...
    :-)))
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 19:47

    Der Rahmen für alle Fälle! :-)))))))))))))
    Ich bedanke mich besonders für den extragroßen Kanaldeckel. Mehr geht wirklich nicht!
    Der Hund guckt echt betont beleidigt weg ... und ich sehe dich in der Auslage. Sieht aus, als hocktest du im Indianerzelt. ... Hast du wohl auch nicht zu Weihnachten bekommen, dass du ihm jetzt hinterherschleichst!?
    Zusammenfassung?
    Feine Situationsaufnahme, gut eingefangen (keine Kunst, da der Hund angeleint ist) ... und schönen Abend ins befreundete Ausland!
    :-))
  • Elisabeth Schiess 7. Januar 2006, 19:35

    deine Rahmenidee ist eine Klasse Antwort auf das gestrige Geplänkel, das ist mir als erstes aufgefallen!
    Und Schlittschuhe für einen Hund?
    Oder wollte der Mann nochmal aufs Eis....?
    Aber das Bild ist gut, da kann man denen über die Schulter schauen
    oder Mitleid mit dem Hund haben,
    der sich eher für Schappi interessieren tät....
    LG Eli
  • Franz Schmied 7. Januar 2006, 19:15

    50 % meckern über die Rahmen
    das hab ich berücksichtigt !
    und jetzt ist's auch wieder nicht recht ?

    ;-))) franz
  • Therese Wiskott 7. Januar 2006, 19:10

    klasse, und nur der Hund kriegt mal wieder alles mit ;) den Rahmen find ich allerdings ein bisschen eigenartig, ich glaube ganz rum würde mir besser gefallen ;)
    therese