Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Bernhard hat Spaß....#

das er mich auf die Aussichtsplattform des Gasometer in einer Höhe von 117,5m gebracht hatte obwohl ich unter Höhenangst leide aber ich habe es geschafft und durch meinen Mann die Höhenangst überwunden. Es war eine schöne Aussicht von dort oben.

Dafür muss ich mich bei meinen Mann bedanken.

Kommentare 19

  • Lila 21. Mai 2015, 12:18

    klasse gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Sascha-Buchholz 17. April 2013, 10:08

    Das ihr zwei euch da tatsächlich raufgetraut habt...diese schöne aufnahme beweist es!!

    Gruß

    Sascha
  • Bea Herzberg 20. März 2013, 23:38

    ...hinterher freut man sich doppelt:
    dass man sich selbst besiegt hat und über die tolle
    Aussicht...
    schöne spontane Aufnahme!
    LG Bea
  • troedeljahn 17. März 2013, 18:28

    Klasse Bildaufbau und Linienführung. Das gefällt mir gut.

    VG Wolfgang
  • Luci 11 17. März 2013, 6:03

    Das ist eine große Leistung.....
    Um dass zu überwinden, braucht es innerliche Mut.
    LG
    Luci
  • Doris Hellwig 68 16. März 2013, 21:31

    glückwunsch :-))) ...
    lg doris
  • Carlos Ramos 16. März 2013, 19:57

    Gut geschafft, denn sonst wäre das Foto verwackelt. Klasse Leistung von Euch Beiden.
    LG Carlos
  • Gilbert13 16. März 2013, 16:48

    Ist doch nicht so schlecht, wenn man auf die Männer hört, auf jeden Fall manchmal ;-) LG Jack
  • Kerstin und Diddi 16. März 2013, 14:39

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Kerstin hat nämlich auch Höhenangst ;-)
    Eine herrliche Momentaufnahme.
    Freut mich, dass Du es gewagt hast.
    LG Diddi
  • Maud Morell 16. März 2013, 12:59

    Zwei Fotografen unterwegs ,KLASSE!
    LG von Maud
  • Volker a.H. 16. März 2013, 12:25

    In solchen Situationen, braucht man psychologische Hilfe,
    Bea.
    Wenn man dem Partner vertraut, erledigt sich das dann von selbst :-)
    Ich habe auch Höhenangst, weil ich einmal am Berg abgestürzt bin. Schritt für Schritt gewöhne ich mich wieder an die Höhen ;-)
    Interessante Perspektive vom Gasometer,
    liebe Grüsse, Volker
  • Adolf Zibell 16. März 2013, 11:57

    Tolle Aufnahme mit Licht und Schattenspiel, gut gesehen!
    LG Adolf
  • Cuxmalan 16. März 2013, 10:13

    ....und Du hast sogar freihändig fotografiert, wenn das kein Erfolg ist!
    LG marianne
  • Kosche Günther 16. März 2013, 8:38

    Na siehst Du,Bernhard ist hinter Gittern und Du verlierst Deine...Höhenangst,geh bald wieder auf die Aussichtsplattform,liebe Grüsse Günther
  • Fred Dahms 16. März 2013, 6:59

    Schöne Aufnahme. Viele trauen sich nicht auf dieses Gebäude. Gruß Fred
  • Bernhard Buchholz 16. März 2013, 6:52

    Das hat doch echt Spaß gemacht da oben und das Wetter war echt super am besten war natürlich das du mir vertraut hast und mit nach oben bist.Und du siehst es ist nichts passiert war klasse mit dir da oben

    Gruß Bernhard
  • Shimmy11 16. März 2013, 0:19

    Sehr mutig von dir, dort hoch zugehen. Und wie glücklich kann Bernhard sich schätzen, dass du ihm vertraut hast... und dann noch ein so schönes Foto geschossen hast. Gut gemacht!
    LG Ute
  • Bernhard Jörgensmann 16. März 2013, 0:16

    Das ist eine tolle Leistung von Dir, dann wirst Du auch auf den Tetraeder gehen.
    Das Bild ist klasse. Ein schöner Bildaufbau es zeigt die großen Sicherheitsvorrichtungen und die gute Stimmung von Bernhard. Ein schönes Wochenende + LG Bernhard.
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 23:18

    Die Perspektive finde ich sehr gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.9 mm
ISO 80