Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Bernhard der Gaukler

Erzählongleur und Leuteverschaukler

beim mittelalterlichen Burgspektakel in Beilstein

Es war mal wieder ein spektakuläres Treffen mit spektakulärem Wetter, viel Spass und guter Laune, dabei waren - wie schon erwähnt wurde - die üblichen Verdächtigen
(zu viele um sie hier alle namentlich zu erwähnen)

Zu klären wäre jetzt nur noch, wer unter dem Verdacht steht, das gestrige Wetter mit angeschleppt zu haben

Kommentare 18

  • Renate K. 6. August 2006, 23:26

    @Hobu: Ok, Du bringschs Besteck und ich den Schirm mit.
  • Hobu R. 6. August 2006, 23:11

    Interessant wie man bei jonglieren den gleichen Gesichtsausdruck behält, gut das die Bälle einen andere Position haben...:-))
    @Renate, über Essen und Regen müssen wir uns noch unterhalten :-))))
    Lg hobu
  • Waldi W. 6. August 2006, 19:13

    @alle Streifehörnchen
    kommed mr jetzt blos ned so kleinkariert daher :-)))
  • Renate K. 6. August 2006, 19:12

    Wie? Waldi hat weiße Streifen?
  • Hans-Jürgen Striegel 6. August 2006, 18:45

    Der guckt aber grimmig.
    Klasse Collage.
    vg Hans-Jürgen
  • Waldi W. 6. August 2006, 18:40

    @Gempty
    :-)))
  • Waldi W. 6. August 2006, 18:36

    @Gempty
    machst du gerade Urlaub in der Karibik? - lach
  • Waldi W. 6. August 2006, 18:27

    @Gempty
    das nicht, aber ich denk du gaukelst und was vor bzgl. des Wetters :-)
  • Iris Fuchs 6. August 2006, 18:15

    Schluss mit den Wetter-Schuld-Zuweisungen, dafür ist doch jemand von oben zuständig, behaupten zumindest viele ;-) Auf jeden Fall scheint es Spaß gemacht zu haben, was man laut deiner Collage vermuten darf. Ob mit oder ohne Gempty-Wunsch-Streifen... ich find's prima und schmunzle ;-)
    Liebe Grüßle Iris
  • Renate K. 6. August 2006, 18:00

    Gute Idee, diese Bilder so zusammenzustellen. Ein Foto mit viel Flair. Das mit den Gempty-Trennstreifen wär ein gute Idee, aber es ist auch so gut, wie es ist.
    Wetter? Wissen wir doch, wer das zu verantworten hatte. Wenn wir uns nicht immer wieder zum Mahle niedergelassen hätten, hätts auch nicht geregnet. :-))
    LG Renate
  • Alexandra G. 6. August 2006, 17:51

    wunderbare Collage - erinnert mich sofort an das Buch Tintenherz von Cornelia Funke - in diese Welt möchte man mal eintauchen ..........

    lg Alexandra
  • Lady Edel 6. August 2006, 16:45

    Schöne Collage.
    LG
    Edel
  • Peter C. R. 6. August 2006, 16:04

    Schöne Collage! Das hast du gut hingekriegt mit den beiden aus leicht unterschiedlichem Blickwinkel aufgenommenen Bildern und dem Schild in der Mitte.
    Gruß
    Peter.
  • Niklaus Z. 6. August 2006, 15:49

    Sehr schön gegaukelt!
    :-)))
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Waldi W. 6. August 2006, 14:11

    @Gabi
    du stehst auch gar nicht unter Verdacht :-)
  • Starchildangel 6. August 2006, 14:10

    also ich bin am wetter auch gänzlich unschuldig...ehrlich ! :-))
    Ein klasse pic und text !!!!
    GLG
  • Anja E. 6. August 2006, 13:48

    Ich wars auch nicht mit dem Wetter, als ich kam war Sonne.
    Übliche Verdächtige? Jetzt fehlt nur noch das Fandungsfotos von uns ausgehängt werden :o))
    Den hast aber schön verschaukelt äh präsentiert :o)
    LG Anja
  • Blue Sign 6. August 2006, 13:29

    erst mal - ich wars n i c h t , das mit dem schlechten Wetter :-) (von verdacht freischaufel!!!!)
    und zweitens, die Präsentation ist dir gut gelungen -
    und drittens - er war es, Bernhard der Gaukler - der das schlechte Wetter gebracht hat - er hat einfach zu viel mit dem Feuer gespielt "g"
    lg, blue