Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bernhard Bamert, tré -CD-Release-Konzert „Karpfen in Wilhelmsdorf"

Bernhard Bamert, tré -CD-Release-Konzert „Karpfen in Wilhelmsdorf"

550 1

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

Bernhard Bamert, tré -CD-Release-Konzert „Karpfen in Wilhelmsdorf"

Konzert vom 16.05.2008 im Topos in Leverkusen

tré -
CD-Release-Konzert „Karpfen in Wilhelmsdorf"

Bernhard Bamert - Posaune
Thomas Lüthi - Saxophon
Christian Niederer - Schlagzeug

tré hat einen eigenen Stil gefunden, der durch Humor und Improvisationsfreude besticht: ‚Mardi Gras’-Einlagen wechseln mit Bebop-Lines, Freejazz-Elemente sind im Dialog mir volkstümlichen Melodien.
Tré-Musik ist ein witziges Konglomerat aus vielen Clichés, einmal laut und polternd, dann wieder leise und subtil 2008 erhält die Band die Prioritäre Jazzförderung der Pro Helvetia, der Kulturstiftung der Schweiz.

Tv 1/100, Av 3.5, ISO 6400, 70 - 200 mm, 148 mm, Freihand

Kommentare 1

  • Gerhard Bonse 19. Mai 2008, 8:50

    Sehr gut fotografiert. Er wirkt da sehr konzentriert. Was man mit der Posaune zaubern kann, habe ich stets bei Albert Mangelsdorff in leider vergangenen Zeiten bewundern dürfen.
    Ganz viele Grüße Gerd