Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bernepark Bottrop III

Bernepark Bottrop III

1.852 22

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Bernepark Bottrop III

Bernepark Bottrop III

Wenn die Blauen Stunde anbricht erstrahlt das in beiden Klärbecken installierte umlaufende Licht, des deutschen Lichtkünstlers Mischa Kuball, und lässt die Klärbecken in einem neuen Glanz erstrahlen.

Im ehemaligen Maschinenhaus der Kläranlage befindet sich jetzt eine Gastronomie die mit moderner regionaler Küche aus frischen saisonalen Produkten aufwartet.


Weitere Informationen:
http://www.bernepark.de/

http://www.emscherkunst.de/ausstellungsraum-7/kunstwerke/piet-oudolf-und-grossmax-gartenkunst-auf-der-ehemaligen-klaeranlage-bernemuendung.html

http://www.bottrop.de/wirtschaft/tagungsstaetten/Bernepark.php


Canon 5D Mark II, Objektiv EF 24-70, Blende F13, Brennweite 35mm, ISO 100, Stativ, DRI-Knecht, Belichtungsreihe 0,5-1-2-4-8-16-32-64-128s, DRI, Photoshop Aufgenommen am 24.03.2011 20:43

Gruß Dieter

Kommentare 22

  • Elisabeth Knoll 10. Juli 2011, 22:09

    Einfach herrlich!

    lg Elisabeth
  • Patrick Heppenheimer 4. Juli 2011, 20:51

    Jetzt sehe ich, was du letztens ansprachst. Ja, das ist wohl die beste Perspektive, die Spiegelung wirkt großartig!
  • Stefanie Gründel 3. Juli 2011, 10:42

    ich muss dir sagen, dass mir diese neue serie ausgesprochen gut gefällt. bin schon gespannt, was für ein bild als nähstes kommt. schöne arbeit.
    lg steffi
  • Frank Kleibold 30. Juni 2011, 6:12

    Dieses tolle Himmelblau und die Spiegelung sind ja echt bewundernswert. Der 'Rest' natürlich auch :-))
    LG Frank
  • Peter van Bohemen 29. Juni 2011, 10:02

    Schöne Farben und Schärfe. Da sind noch keine Blätter an den Bäumen ist noch was früher im Jahr gewesen. Ach jetzt hab ich auch das Aufnahmedatum entdeckt.
    LG Peter
  • Martin - Hammer 29. Juni 2011, 8:43

    eine tolle Aufnahme und die Lichter ganz toll im Grif, klasse gemacht
    LG Martin
  • Nobi H. aus E. 29. Juni 2011, 7:24

    Wieder vom Feinsten.
    Und die Spiegelung ist der Hit.
    Gruß
    Nobi
  • Digipit27 28. Juni 2011, 22:51

    Tolle Arbeit, zur besten Zeit abgelichtet. Das Ganze in gewohnter Qualität. Stark.
    LG Peter
  • Ursula Theißen 28. Juni 2011, 19:31

    Das scheint einen Ausflug wert zu sein, es sieht sehr einladend aus!!!
    Und wenn dann noch Lichtkunst auf Fotokunst stößt, da werden die Augen verwöhnt!!!
    LG Ursula
  • WOLLE H 28. Juni 2011, 18:54

    Klasse !!!!
    Die Spiegelungen gefallen mir auch sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Heinz Holtrup 28. Juni 2011, 18:54

    Sehr gute Nachtaufnahme.
    Da habe ich nichts zu meckern.
    Klasse!!
    Gruß Heinz
  • Alexander Milde 28. Juni 2011, 18:50

    Hübsch, die Treppe sowie das Haus mit dessen Spiegelung sind sehr fein herausgearbeitet. Mit den Hochspannungsleinen ist man allerdings ein wenig gekniffen.
    LG
    Alex
  • RM. 28. Juni 2011, 18:11

    perfekt Dieter !

    lg Rainer
  • Gudrun1957 28. Juni 2011, 17:52

    Hey Klasse gezeigt!.Zur Extraschicht muß der Bernepark dran glauben!
    LG Gudrun
  • Jürgen Leuffen 28. Juni 2011, 17:46

    Hammerstark Dieter-die Spiegelung kommt auch hier wieder sehr gut rüber
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Bottrop
Klicks 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 256
Brennweite 35.0 mm
ISO 100