Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bernd`s bachene Schneehuhneier

Bernd`s bachene Schneehuhneier

1.106 9

Wolke11


Free Mitglied, Farchant

Bernd`s bachene Schneehuhneier

Habe mich heute mit der Bildmontage beschäftigt. Dies ist das Resultat. Im humoristischem Licht sehen bitte. Bin noch Anfänger...( kennt Ihr die Werbung von den Nudel ?)...a bisserl Spaß muss sein...seid herzlich gegrüßt...hat nig`s mit unserem Bernd zu tun...

Kommentare 9

  • Kosche Günther 22. Januar 2012, 20:31

    Hallo Peter!
    Ja hast Du Deine bachernen Schneehuhneier noch immer nicht weggegessen?Liebe Grüsse Günther
  • Lauryn UCM 18. Januar 2012, 18:59

    Ostern im Schnee,das ist cool.
    Die Osterhasen sitzen eh schon in den Startlöchern bzw. Schaufenstern:-)
  • Sigrid Warnke 17. Januar 2012, 20:16

    Ich muss bei diesem Bild an Ostern denken, eine amüsante und kreative Montage. Bezüglich des Rahmens und der Schrift schliesse ich mich Mona an.
    LG Hecla
  • authbreak 16. Januar 2012, 11:23

    eine interessante Fotomontage,
    perfekte BEA.
    VG Heinrich
  • M-o-n-a 16. Januar 2012, 10:29

    Einzig die Schrift und der Rahmen gefallen mir nicht, ansonsten finde ich die Idee, die Umsetzung und die Perspektive sehr gelungen.
    VG Mona
  • Bernhard Kuhlmann 16. Januar 2012, 10:02

    Schade, ich habe mich schon gefreut !
    Aber bei 3 Eiern, wäre auch eines zuviel.
    Tolle Anfängerarbeit, wer's glaubt.
    Sieht schon aus wie von einem Profi.
    Gruß bernd
  • durchblick 16. Januar 2012, 9:37

    super Idee.
    LG Manne
  • Jakobine 16. Januar 2012, 9:03

    Kannst in die Werbung gehen ;-) Ich finde die Idee gut umgesetzt !!!! Gefällt
    lg Jacqueline
  • Kosche Günther 16. Januar 2012, 8:12

    Hallo Peter!
    Eine herrliche Idee,aber die Bayrischen Eiernudel schmecken bestimmt sehr gut! Liebe Grüsse Günther