Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bernd und Ursula I.

Bernd und Ursula I.

350 16

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim

Bernd und Ursula I.

hatte ich gestern vor der Kamera

Kommentare 16

  • Martin Samhuber 2. November 2014, 20:42

    Finde ich in jeder Hinsicht absolut perfekt!
    Die Beiden kommen sehr sympathisch rüber und ich denke, das sind sie auch im richtigen Leben.

    LG Martin
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 20:30

    sehr schönes Doppelportrait...
    vg Ingrid
  • Jola Bartnik-Milz 20. Oktober 2014, 7:06

    Sehr schön, gut die beiden von dir getroffen. Feine Umgebung, locker, natürlich und fein
    Gruß Jola
  • Fritz Haselbeck 20. Oktober 2014, 5:38

    Ein tolles Motiv, schön die Fotografie und die herbstliche Umgebung! Lg Fritz H.
  • Frank Lange 19. Oktober 2014, 22:30

    ...jaaaa, vielleicht sogar ganz knapp Nr. I
    Die Pose ist hier übrigens auch richtig gut!

    Gruß Frank
  • Pixel Bernd 19. Oktober 2014, 20:17

    Klasse gemacht.
    Ein schönes Paar das wunderbar harmoniert.
    Oh die beiden werden sich bestimmt gerfreut haben über deine tollen Aufnahmen.
    Lg Bernd
  • Hertha Götz 19. Oktober 2014, 20:03

    @Jan: Ja, da hast du Recht, du bist nicht der Einzige, der das bemerkt, ich hätte ihn die Schulter nach hinten nehmen lassen müssen...
  • Brita H. 19. Oktober 2014, 19:10

    Sitzt sie so halb auf seinem Schoß?
    Schönes Doppelportrait.
    LG Brita
  • Christl Pl. 19. Oktober 2014, 19:04

    Diese gefällt mir am besten, Hertha. Eine schöne, natürliche Aufnahme und fein mit den leicht unscharfen Blättern im Vordergrund.
    Ganz liebe Grüße Christl
  • Hörbie40 19. Oktober 2014, 19:00

    Is ja schön, aber ich kenne die nicht. Trotzdem, eine schöne Familienaufhnahme-wahrscheinlich. LGH
  • PasstheHat 19. Oktober 2014, 18:20

    Gefällt mir besonders, zeigt es doch die Gemeinsamkeit und Zuneigung...in der Schule würde das heißen:
    Thema erkannt-eins-setzen.
    Peter
  • fotoart.hemsbach 19. Oktober 2014, 18:16

    Sehr gelungenes Doppelportrait in schöner Ausleuchtung !

    VG
    Michael
  • RenateK. 19. Oktober 2014, 15:42

    man sieht, die Beiden mögen sich; sehr natürlich fotografiert.
    LG Renate
  • Elvi Gendig 19. Oktober 2014, 13:33

    Ganz wunderbar gestaltet....es zeigt zwei Menschen, die sich verstehen und denen man die Liebe ansieht....ihre Augen strahlen!
    Es grüßt dich lieb,
    Elvi
  • die Göre 19. Oktober 2014, 13:16

    Die Unschärfe im vorderen Bereich sowie im Hintergrund verleiht dem Bild schöne Tiefe. Ein klasse Portrait wieder!
    LG die Göre