Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Hackner


Free Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 6

  • Bennimann 30. April 2010, 16:15

    Schöne Schärfe und genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!!!

    Sehr schön!
  • Denis Juric 10. April 2010, 17:55

    Geiles Foto. Nur lass den Rahmen weg, der tut dem Flügel nicht gut wenn er ihn abschneidet ;-)
    Gruß DJ
  • MattSee 9. April 2010, 17:42

    Super im Flug erwischt.
    LG Matthias
  • Andreas Haase 9. April 2010, 14:53

    WAU Bernd klasse Aufnahme...

    nur oben rechts schneidet der Rahmen ne Feder ab. Den Hintergrund würde ich bissl aufhellen oder ganz die Farbe rausnehmen... bin halt ein Freund des unnatürlichen :D

    Aber gefällt mir super!

    LG Andy
  • Nikonjürgen 9. April 2010, 11:09

    Klasse Flugaufnahme !
    LG Jürgen
  • Klaus Gresser 9. April 2010, 9:34

    tja.., für so einen riesen braucht man halt ein weitwinkel ;-)..., sonst fällt er aus dem rahmen..., schönes foto...
    gruß klaus