Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

aufgenommen am 03.08.2003 beim usertreffen in berlin

Kommentare 7

  • Bernd Botschen 15. August 2003, 0:27

    @klaus: war ja ein fc-termin
    @carina: für mich sind die lichter das was das foto erst interessant macht
    @helge: du meinst sicher eine andere stelle am potsdamer platz
    vielen dank für eure anmerkungen
    gruss bernd
  • Helge Eggers 13. August 2003, 18:57

    oh, waren die plakatflächen nicht versetzt? bin etwas verwirrt und erfreut an die ausstellung erinnert zu werden :-)
  • Carina Meyer-Broicher 13. August 2003, 8:57

    ein geiles pic.bin mir nicht sicher, ob ich die lichter gelassen hätte, obwohl so ensteht aus dem futurismus wieder ein realitätsbezug.
    lg carina
  • Klaus Kieslich 13. August 2003, 1:05

    Is,suuuper geworden,kann man noch weitere Bilder sehen?Der Potsdamer Platz wird so langsam zum Mecka der Fotografen !
    Gruß Klaus
  • Bernd Botschen 12. August 2003, 23:43

    illi, nico, danke Euch füre die anmerkungen
    das foto entstand am potsdamer platz
    gruss bernd
  • Nico Winkler 12. August 2003, 22:56

    immer wieder Erstaunlich, wie unterschiedlich die Ergebnisse einzelner Fotografen in der selben gegend zur selben Zeit sein können...
    Frisuren vor´m DB-Tower...
    Frisuren vor´m DB-Tower...
    B. Lichter


    Deine darstellung finde ich auch sehr Ansprechend.

    Gruß der Nico
    P.S. ich schau mal noch nach weiteren Frisurschildern...
  • Thomas Illhardt 12. August 2003, 22:55

    das ist klasse!
    wo hast du es aufgenommen, gesehen habe ich die aufsteller schon irgendwo!?
    gut sind die lichter links hinten, machen das bild sehr schön tief!
    ciao
    illi