Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

...

gesehen auf dem Trödelmarkt Strasse des 17. Juni

Kommentare 5

  • Jörg-M. Seifert 4. April 2003, 11:26

    Die hat sich wohl zu dicht an die Selbstschußanlagen herangewagt. :-(
  • Bernd Botschen 3. April 2003, 20:45

    @carina: war ne wüste drängelei an diesem tage und als der typ am stand mein fotografisches interesse an der dame gesehen hat, wollte er sie mir unbedingt aufschwatzen, also war kein freier schuss mehr möglich :-(
  • Thomas Illhardt 3. April 2003, 20:37

    sieht irgendwie nach akne aus!
    da hilft vielleicht
    Arztschild
    Arztschild
    Karl Freitag

    *ggg*
    ciao
    illi
  • Carina Meyer-Broicher 3. April 2003, 20:20

    ja, prima motiv (ersetzt gut gesehen:-)) gefällt mir. wenn du jetzt noch ein wenig nach rechts gegangen wärst und die fahne komplett den hintergrund bilden würde, wäre es perfekt.
    lg carina
  • Carsten Schulze 3. April 2003, 20:18

    Klasse gesehen, die zerschundene Puppe und die Fahne passen sehr gut zusammen.
    Gruß
    Carsten