Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Katrin Adam 10. Februar 2003, 13:52

    Mir gefällt diese Version auch besser, wirkt wärmer. Die Komposition finde ich sehr gut und der Blick/Ausdruck ist echt stark.
    Gruß
    Katrin
  • Eberhard Steuer 10. Februar 2003, 9:51

    Schönes Portrait.

    Gruß Eberhard
  • Feli Grosshans 9. Februar 2003, 22:27

    Hast die richtige Entscheidung getroffen!
    An diesem ist nix verkehrt!
    Schönes Model, guter Ausdruck.
    Prima
  • Evelyn Munnes 9. Februar 2003, 21:52

    super Wahl.Ich finde diese Aufnahme sehr gut!!
    Die Tonung ist top und Dein Model sowieso!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Carina Meyer-Broicher 9. Februar 2003, 21:23

    sehr gut, gefällt mir wesentlich besser als das erste. und ich bin auch für sepia.
    lg carina
  • Hellmut Hubmann 9. Februar 2003, 21:07

    Die Vorschreiber haben schon alles entdeckt.

    Abendgruß
    Hellmut

    Weil Du nach der Entscheidung suchst: diese Variante ist für mich eindeutig die besssere. Die Kontraste kommen eindeutig härter und wärmer zugleich. Dadurch gewinnt für mich die Tonung.
  • Peter Go. 9. Februar 2003, 20:26

    Gute Arbeit.
    Grüsse von Peter
  • Carsten Schulze 9. Februar 2003, 20:18

    Sehr gutes Portrait, Beleuchtung, Bildaufteilung und Blick sind gelungen.
    Gruß
    Carsten
  • Bernd Botschen 9. Februar 2003, 20:14

    @susanne: Das wird das Model gerne hören, werd's weiterleiten. Danke für die Anmerkung.
    gruss bernd
  • Susanne King 9. Februar 2003, 20:06

    Kann mich Ramin's Meinung nur anschliessen. Und das Model hat schoene Augen.
    LG Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz