Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raymond Funke


Free Mitglied, Thun

Bern Wankdorf Morgenröte

Hersteller NIKON
Modell E3700
Aufnahmedatum 25.10.2005 07:55:41
Belichtungszeit [s] 1/84.1
Belichtung Auto
Exposure Bias [EV] -1
35mm-Brennweite [mm] 35
ISO-Wert 50

Kommentare 4

  • .S.H.E. 8. Januar 2006, 12:48

    Das lässt mich in "meinen alten Bern-Zeiten" schwelgen... Ich liebe das Morgenrot besonders im Zusammenhang mit Bahnhöfen. Deswegen gefällt mir Deine Aufnahme unheimlich gut.
    En liebä Gruäss
  • Theophanu 7. Januar 2006, 9:43

    morgens vor acht ist die welt noch etwas verschlafen...
    futuristisch, farben attraktiv, bildgestaltung sehr gut.
    lg uta
  • Jan Pfeffer 7. Januar 2006, 8:23

    Hallo Raymond,

    ein klasse Bild, wunderschöne Farben und guter BIldaufbau!

    Grüße, Jan
  • ccccccccccccccffr 7. Januar 2006, 6:53

    ein sehr schönes foto.