Zurück zur Liste
Bern - meine Heimat

Bern - meine Heimat

1.810 7

Ulrike Lachner


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Bern - meine Heimat

Münster bei Nacht

Kommentare 7

  • Eugen von Digital 11. Januar 2005, 21:51

    hallo ulrike
    isch einfach megaschön gmacht. sehr gueti scherfi und kontrast. ha di grad mal uf buddies gsetzt. HG geni
  • Thierry Bleu 10. November 2004, 7:46

    Sehr stimmungsvoll!
    Grüsse von Bern nach Bern.
    Thierry
  • Sebastian Kobel 3. November 2004, 18:55

    super bild, schön bleuchtet, schwarzer hintergrund und vorne sieht man noch was von den bäumen. super.

    gruss

    sebastian
  • Karl-Heinz Fleck 14. September 2004, 15:40

    Die Bearbeitung ist dir auf jeden Fall hervorragend gelungen, das mit der Kamera wird auch noch.
    gruss karl-heinz
  • Ulrike Lachner 13. September 2004, 17:35

    Oh, vielen Dank für Deine netten Worte...meine Schwesterherz hat mir sehr bei der Aufnahme
    geholfen,da ich noch in den "Kinderschuhen"
    stecke...Es liebs Gruesli, Ulrike
  • Sascha Kohler 12. September 2004, 21:18

    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme vom Münster. Vor allem gefällt mir, dass nirgends eine Überbelichtung erkennbar ist - sehr sauber!
    Gruss
    Sascha
  • Irene Lachner 12. September 2004, 14:54

    Hallo Schwesterherz .......
    schön Dich hier zu sehen :-)
    Hoffe doch, daß Du bald noch eine eigene Camera besitzt und uns weitere schöne Bilder von Bern zeigst .......
    Deine kl. Schwester