Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bern51


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 14

  • Willbär 2. November 2014, 18:44

    Klasse die ansteigende Straße in einem tollen Licht! LG Willbär
  • Jochen Lorenz 26. August 2014, 7:39

    wunderschöne perspektive .... das lichterspiel ein traum! TOP! LG, jochen
  • Ernesto Ste Obscura 2. Mai 2014, 21:17

    Sanfte Zeichnung und warme Farben - sehr schöne Nachtaufnahme!
    lg Ernst
  • Helga Burghardt 2. April 2014, 14:34

    eine wunderschöne aufnahme. die vielen lichter geben dem ganzen ein gemütliches Flair. toll fotografiert.
    lg helga
  • Nina7000 12. März 2014, 14:50

    Ein herrlicher Blick über die nächtliche Stadt. Besonders gut gefällt mir die Farbigkeit und die vielen kleinen Lichtsternchen. Was ich ein wenig schade finde sind die Baukräne oben im Bild (wofür Du aber ja nun nichts kannst) und der abgeschnittene Kirchturm. Ein Schnitt oben wäre evtl. eine Alternative.
    Aber aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Schau ich mir auch so sehr gerne an und vielleicht kannst Du die Aufnahme ja eines Tages ohne die Kräne wiederholen;o)
    LG Nina
  • M.Anderson 11. März 2014, 19:14

    wie ein Fluss, der durch die Nacht zieht
  • mme. sans-importance 11. März 2014, 15:45

    Das kommt wunderbar mit den hellen Gassen zwischen den dunklen Dächern! Schöne, feine Übergänge und Kontraste; spannend auch die Lichterstreifen in den Strassen durch die Lzb. Gefällt mir gut.
    LG, Miri
  • Hans-Jürgen Schaller 11. März 2014, 15:41

    gelungen...und wie!
    lg
  • ApertureValue 11. März 2014, 12:29

    Eine wunderbare Nachtaufnahme!
    Schön "verdichtet" durch leichtes Tele und fotolehrbuchmäßig eingefangen der S-förmige Verlauf der Straße. Alles zusammen ergibt ein sehr stimmungsvolles Nacht-Stadt-Bild. Macht Lust, Deine Heimatstadt mal wieder zu besuchen.
    LG
  • Oliver Sterchi 11. März 2014, 11:53

    Gekonnt fotografiert gefällt mir sehr gut Bravo.
    Gruss Oliver
  • J.K.O. 11. März 2014, 10:39

    Sehr gute LZ-Aufnahme ... die dezenten Farben machen den Reiz
    lg leblanc
  • Doris H 11. März 2014, 8:04

    eine ganz besondere stimmung in diesem licht. ich hätte wahrscheinlich aber oben noch ein wenig (quadratisch) geschnitten und den hauptmerk nur auf die häuser gelegt.

    lg doris
  • Gloria.S 11. März 2014, 7:16

    Come in una favola!!! Mi piace moltissimo la tua ripresa! Complimenti Verena! ciao, Gloria
  • Christian Murz 11. März 2014, 5:05

    Wow sehr schön.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bern
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 105.0 mm
ISO 100