Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

"Bermuda-Baum am Rothsee.........."

(bzw. "Angriff der Killerenten....."
Mein Lieblingsplatz.......ist zur Zeit nicht am pc sondern am Rothsee.............
wo man abends solch traumhafte Szene erleben kann, wie zb. den Angriff der berüchtigten Killerenten........;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CgVqX0a49HM

Kommentare 10

  • LunA 3. August 2010, 21:47

    super Schnappschuss ist dir hier gelungen !!

    lg Ella
  • Margot Bock 3. August 2010, 14:03

    Ich glaube, du hast ein wenig geschwindelt und die Killerenten einmontiert. Aber es wirklich ein schönes Plätzchen und ich verstehe, daß du hier hin zum
    "Auftanken" für den nächsten Tag kommst.
    LG Margot
  • Morgentau-8 25. Juli 2010, 20:56

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Auch
    das abendliche Sonnenlicht wirkt richtig
    traumhaft. Einfach ein tolles Bild und
    lebendig.

    LG ..... Sonja
  • Helga Schumacher 15. Juli 2010, 13:47

    Ein idyllisches Plätzchen zum Abschalten und zum Beobachten.
    In einem schönen Licht gut fotografiert.

    LG helga
  • perin 10. Juli 2010, 15:02

    sehr schoener bildaufbau. die gedachten linien (wolken, erde, entenfluglinie) ziehen alle auf den baum hin. der schatten am boden suggeriert bei mir: wenn die killerenten erscheinen kommt die dunkelheit...
    lg perin
  • monika huertgen 8. Juli 2010, 8:14

    Dsa glaube ich das es Dein Lieblingsplatz ist.Strahlt eine super Ruhe aus.Ein tolles Foto.
    LG.Monika
  • Wagner Gerhard 7. Juli 2010, 22:40

    sehr schöne Landschaftsaufnahme, satte Farben und ne tolle Szene, da muß ich doch auch malo hin, kann man bestimmt super schöne Bilder machen,
    hast super erwischt Robert.
    lg. Gerd
  • André Reinders 7. Juli 2010, 22:35

    Schöner Aufbau und Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • dER uMGEKREMPELTE 7. Juli 2010, 22:03

    Super, tolle Aufnahme mit den Enten (?), farblich schön, tolle Stimmung!
  • Ulrika Swoboda 7. Juli 2010, 22:02

    Super! Ich bin mal die Erste.
    Kenn deinen Lieblingsplatz... ;-)))
    Die Wolkenstreifen und sogar die Enten sind im Sturzflug auf den Baum, hoffentlich hält er dies aus.
    Super festgehalten. Die Lichtverhältnisse finde ich super.
    Jetzt sehe ich erst, die Lichtstreifen im Gras zielen auch auf den Baum...
    Schönen Abend
    Ulrika