Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Pelzer


Free Mitglied, Blankenfelde

Kommentare 3

  • Claudia LeFay 22. September 2012, 0:42

    Mein Favorit - bis jetzt!
    Obwohl diese Kälte und Dunkelheit im Bild doch entgegen meinen eigenen Vorlieben beim fotografieren spricht.
    Aber gerade das bewusst gestetzte Grobkörnige und genau diese ebenso dadurch bewusste Unschärfe bringt genau die richtige Stimmung, die ich im Berliner Untergrund-Nahverkehr empfinde. Die nicht immer positiv ist.
    Trotzdem...ich würds mir glatt in den Flur hängen ;)
  • Anneliese Reisan 21. Januar 2008, 0:20

    Hi, ich find´das super, könnte von mir sein !
    LG Anneliese
  • Sascha Sambale 15. Januar 2008, 9:21

    Sorry, aber das gefällt mir nicht. Durch die Komprimierung wurde das Bild auch noch unscharf... an den "noisy" Stellen...

    Lieber bisschen weniger Kontrast, schärfer und komplett in Graustufen.

    Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten