Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maris Valiantz


Free Mitglied, Berlin

Berlins Nachtschwarz

Längere Belichtungszeit bei Nacht bei niedriger Isozahl, ich mag kein großes Rauschbild, aber ich glaub FotoImpact 11 hat ein wenig die Quali gemindert.
Wie gefällts euch?

Kommentare 2

  • Daniel Stöhr 21. Februar 2011, 11:59

    na ein schönes Bild ist es an und für sich.
    Ich finde auch die Lichter sind zu hell und wenn ich es richtig sehe ist es verwackelt bzw unscharf...

    lg
  • ~Davina~ 20. Februar 2011, 20:26

    du wählst tolle titel :)
    ich finde das bild sehr gut, bloß die gebäude leuchten für meinen geschmack etwas zu stark

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF Aspherical 28-200mm f/3.8-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 50.0 mm
ISO 200