Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrika Swoboda


Basic Mitglied, Nürnberger Land

Berlin_Mahnmal

Mit Heike J auf Fototour


Berlin_Friedrichstraße
Berlin_Friedrichstraße
Ulrika Swoboda

Kommentare 6

  • Gerhard Meyer1 1. September 2013, 20:39

    ...diese Perspektive drückt sehr intensiv diese Aussichtslosigkeit aus...

    schaurig
    lg Gerhard
  • H. Endres 1. September 2013, 19:57

    Eine gelungene Aufnahme.
    Ich war da auch schon ein paar mal.
    LG Harald
    Auf dem ersten Blick anders und doch alle gleich
    Auf dem ersten Blick anders und doch alle gleich
    H. Endres
  • Beate Radziejewski 1. September 2013, 13:22

    .
    zuerst einmal...außerordentlich und intensiv Deine Darstellung dieses Mahnmals..

    Es geht mir hier wie Siegfried..und ich kann mich in vollem Umfang anschließen..

    Auch mir bereitete diese von Dir wirkungsvoll geschaffene Enge nur unangenehme Gefühle..
    Gut so
    LG Beate

  • Zarafa 1. September 2013, 10:11

    Gut gewählter Standpunkt, das wirkt..!! VG DORIS
  • Heike J 1. September 2013, 9:17

    sehr schön, eine gut gewählte Bildkomposition

    Heike

  • Siegfried J 1. September 2013, 9:00

    Vorne weg, schade, dass ich für Fotos - die mich bewegen - selten die richtigen Worte finde.

    So wie du das Motiv aufbereitet hast, ist schon außergewöhnlich - viele Fotos habe ich von diesem Mahnmal gesehen, aber dieser Blickwinkel ist mir nicht im Gedächtnis.

    Die "Gasse", durch die senkrecht aufragenden Quader, mit den quer laufenden Schatten würde ich nur ungern begehen.
    Dieser Blickwinkel und die Enge, erzeugen bei mir sehr viel Unbehagen.

    Deine Umsetzung des Motives finde ich sehr gut!!!

    Gruß
    Siggi