Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berlinia


Free Mitglied

-

Blick vom Alexanderplatz aus.

Kommentare 5

  • sentir 18. Mai 2008, 22:47

    Die Symetrie ist dir sehr gut gelungen, auch das B/W zusammen mit dem Infrarot im Bereich der Strasse (also ich seh es nur dort) jedoch wird es einwenig unwirklich.
    Sehr schade finde ich das die mittigen Lampen nummer 3 und 4 auf der Linken Seite in das Hochhaus greifen, was aber nicht geändert werden kann, da es sonst wahrscheinlich nicht mehr so symetrisch geworden wäre.
    Aber eines muss ich noch los werden :-), ein sehr grosses Lob an die Symetrie, die ist dir sehr sehr gut gelungen, auch bei den Lampen ganz Links und rechts.

    gruss sentir
  • SP3.1 12. Mai 2008, 12:09

    die symetrie ist gut umgesetzt - aber das motiv ist für mich nicht ansprechend.

    gl
    stefan
  • Klaus Raabe 6. Mai 2008, 14:04

    ....hat was Geheimnisvolles.
    Herzlichst, Klaus
  • KevinSeven 6. Mai 2008, 12:54

    schön semetrisch, gefällt mir sehr gut!
    lg kev
  • Claudia L aus B 6. Mai 2008, 0:39

    Eigentlich kein besonderes Motiv, aber irgendwie hat das was ...
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz