Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrika Swoboda


Basic Mitglied, Nürnberger Land

Kommentare 7

  • H. Endres 7. September 2013, 21:35

    Schöne Perspektive, toller Schnitt und super Farben. Gelungenes Bild.
    LG Harald
  • WM-Photo 6. September 2013, 14:28

    Da muss ich Siegfried schnell und voll beipflichten. Das ist super!

    Gruß Walter
  • Siegfried J 6. September 2013, 10:53

    Dieses Motiv zeigt sich nur wenigen, in dieser Klarheit und mit dieser grafischen Struktur.

    Das ist der am Besten fotografierte Berliner Fernsehturm, den ich bisher gesehen habe.

    Und wenn ich nicht schon Fan von deinen Fotos wäre, spätestens ab jetzt wäre ich einer:-)))

    Gruß
    Siggi
  • Heike J 6. September 2013, 7:51

    ich mag die Bildkomposition und der blaue Himmel passt einfach super gut da zu

    Heike
  • Sonja.A 5. September 2013, 23:08

    Eine tolle Serie, und das hier ist mein Lieblingsbild :)
    Klasse die Perspektive und der blaue wolkenlose Himmel dazu

    Lg Sonni
  • Marguerite L. 5. September 2013, 23:04

    top Perspektive, sieht ja toll aus
    GrüessliM
  • Sabine Roth 5. September 2013, 23:02

    Das ist ja ne absolut coole Perspektive.
    Dazu noch der kräftige blaue Himmel, das kommt echt super!
    LG SabS

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von