Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Berliner Wasserspiele

sie spielen wieder
am Alex
hier
am letzten Freitag
zur Prämiere

Kommentare 3

  • Harald Klinge 30. August 2007, 14:58

    he, danke ihr drei :-}

    Katharina, ich wüßt aber nicht, warum ich das größer machen soll?

    Doreen, das versteh ich, aber die Wasserspiele sind nun mal recht groß, da ist das mit Detailaufnahmen nicht so einfach.

    Ines, dieses Graffiti hat mich erst geärgert, weil man das immer drauf hat und ja, da war richtig was los, war ja vielleicht auch die letzte warme Nacht in diesem Jahr. Aufgeführt? Licht und Wasserspiele, schön wie früher auch, nur halt schwierig festzuhalten, so fotomäßig.

    lg h


  • Ines M 29. August 2007, 16:14

    Hey Harald,
    da ist ja jede Menge zu entdecken, das Leben pulsiert richtig. Schöne Blickführung durch das Dach.
    Du, da leuchtet ja sogar Graffiti :-)
    Was wurde denn aufgeführt?
    LG Ines
  • Lob und Tadel 29. August 2007, 2:05

    Schicke Farben!
    Würde es noch mit mehr kb hochladen :-)
    Grüßle zur Nacht, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz