Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Jansen


Free Mitglied, Köln - Cologne

Berliner U-Bahn (Lomo-Emulation)

Da ich nun schon mal in Berlin war, konnte ich es mir nicht verkneifen, Sandras tolle U-Bahnbilder nachzustellen. Verwendet habe ich meine Nikon E-900 aus der Hand.

Gruß aus Köln an die Meisterin der Lomo ;-))

Kommentare 5

  • Rafal Kedziorski 26. August 2001, 13:25

    einge habe ich auch in meinem profil: http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=2042
  • Alfred Schestak 25. August 2001, 17:57

    gelungene Stimmung und tolle Dynamik - hätte nur rechts die angeschnittene Person "weggestempelt"
  • nickelartist 25. August 2001, 15:59

    Wow, klasse!! :-))
    Ich erkenne es wieder! :-) Hat viel Speed und Dynamik und auf jedenfall diesen "Lomomäßigen-Touch"! Ich bin ja selbst der Meinung, dass man mit jeder Kamera derartige Bilder (im Lomo-Stil) machen kann. Trotzdem mag ich die Lomo. Sie hat auch ihre Eigenheiten und ich fotografiere damit doch anders als mit der Nikon.
    Übrigens: "Meisterin" - um Gottes Willen! Bin doch Anfängerin in Sachen Lomo!!! :-)
    @Piotr: Meine Lomo ist nicht aus Plastik, die ist sogar ziemlich schwer für ihre Größe! Ich glaube, Du meinst diesen "Lomo-Action-Sampler", denn der ist tatsächlich aus Plastik... :-)
    Lieben Gruß, sandra

  • Wolfgang Boehme 25. August 2001, 15:19

    Einfach genial !!!
  • Martin Hagedorn 25. August 2001, 15:16

    Gelungener, dynamischer Bildaufbau. Etwas kleinere Blende hätte es auch getan (Die gewählte Verschlußzeit ist gut, weil die Bewegung lomomäßig gut kommt.)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz