Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 7

werner weis


World Mitglied

BERLINER TOR

in Hamburg
leicht östlich der Innenstadt
morgens um 8 Uhr

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 28. April 2009, 21:31

    ich kenne die Gegend ja, aber sie gefällt mir überhaupt nicht ... da ist es in St. Georg ja noch schöner
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 28. April 2009, 16:47

    Hallo Werner, noch scheint es ja um diese Uhrzeit dort recht ruhig zuzugehen, die zwei einsamen Passanten zeigen aber sehr eindrucksvoll die Gigantomanie dieser Hochhäuser! Ein starkes Bild mit Symbolcharakter!
    LG Uwe
  • Carl-Jürgen Bautsch 28. April 2009, 16:34

    Gewaltige Architektur, gebückte Haltung - welche Gegensätze!
    LG, Carl
  • Gisela Aul 28. April 2009, 15:02

    um die Uhrzeit schläft Hamburg noch...
    lg. Gisela
  • Brigitte Specht 28. April 2009, 10:57

    ...so, so, in Hamburg gibt es also ein
    " Berliner Tor "...ganz viel los ist hier ja um diese Uhrzeit aber scheinbar noch nicht...!
    Da sieht es in Berlin aber anders aus...!
    Auch der ältere Herr scheint einen gemütlichen oder vielleicht auch noch sehr schläfrigen Gang zu haben...))
    L.G.Brigitte
  • paules 28. April 2009, 9:35

    Immerhin ist der "DFN" schon da...Gruß Paul
  • Adrena Lin 28. April 2009, 6:52

    Alltag pur.....Erdrückende Architektur....Der Mensch wirkt sehr klein !
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz