Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Heidemarie 3. August 2012, 19:18

    Klasse gemacht. In dem Hotel würde ich auch gerne mal übernachten, vielleicht ergibt es sich mal. Aber bin schon hochgefahren und der Blick ist ganz gut. Im November werde ich mich mal wieder "drehen". LG Heidemarie
  • FotoDX 9. Juli 2012, 14:15

    Eine starke Perspektive und die IR-BEA kommt auch gut - bin begeistert!

    LG Felix
  • Bernat Beata 9. Juli 2012, 10:41

    Gut gemacht! LG, Beata :)
  • Kleckselkönig 6. Juli 2012, 22:22

    Klasse der Blick in die Tiefe auf das Ende der Allee. Auch die Bearbeitung wirkt hier toll.
    LG Heike
  • roadhorse 6. Juli 2012, 19:52

    Tolle Perspektive und Schnitt. Interessante Bearbeitung

    VG Michael
  • Christian Welte 6. Juli 2012, 9:29

    hervorragende perspektive, ir-bea gibt den besonderen reiz.
    gruß christian
  • David H Thomas 5. Juli 2012, 23:51

    fantastic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude,Architektur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 62.0 mm
ISO 320