Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Berliner Stadtbahn 1993 - Tattersall

Die Nähe des Hauses zur Bahn hat mich fasziniert. Dazu noch der treffende Name "Tattersall" des Hauses;-)

Kommentare 10

  • Jane Dough 12. Oktober 2006, 14:39

    genial!
    tolle dynamik!
  • Nico Waldau 22. August 2005, 14:58

    Einfach Superklasse!!!
    LG dEiN sOhN;-)))
  • Katharina Kowalsky 9. Juli 2001, 20:06

    Finde das Foto auch sehr interessant!
    Was mich interessieren würde ist die Belichtungszeit, die du benutzt hast...
  • F A K 17. Juni 2001, 21:15

    ein schönes Foto...
    "unwirklich" schön...
  • Stefan Negelmann 17. Juni 2001, 16:12

    sehr gute Aufnahme...Dynamik und Statik...

    (aufgenommen zwischen den Bahnhöfen "Zoo" und "Savignyplatz":))

    "Tattersall" hiessen früher reithallen, warum, weiß ich auch nicht...in den 20ger und 30ger Jahren hiessen so auch verschiedene Zigarettenmarken...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 17. Juni 2001, 16:08

    auch hier sollten wir bald ein Sonderthema einrichtne: super Beitrag zur Zug/U-Bahnreihe - tolle Dynamik!
  • Thomas Heppel 15. Juni 2001, 23:09

    Das hat ja einen genialen Drive! Jetzt weiß ich auch endlich, woher der Begriff Tattersall kommt... (die Erschütterungen machen wohl tatterig)
  • Christian Kreuzer 15. Juni 2001, 23:05

    Das wirkt schon fast surreal, wie eine Montage, so nahe wie das Gleis am Haus liegt oder umgekehrt!
    Klasse Foto mit schöner Bewegungsunschärfe im Vordergrund!
    Gruss Christian
  • Uworischki 2 15. Juni 2001, 23:04

    schönes beispiel für bewegungsunschärfe, bildet mit der dekorativen hausfassade ein
    ein ausgezeichnetes motiv, ein sehr gutes bild.
  • Manuela Grote 15. Juni 2001, 23:02

    Die Nähe des Hauses zum Bahngleis ist wirklich interessant.
    In deinem Bild ist durch die Unschärfe im Vordergrund viel Bewegung, gefällt mir gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten