Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nowawes


Free Mitglied, Potsdam

Berliner Spreepark / Plänterwald

Meine letzte Fototour im Jahr 2012 führte mich heute in den Berliner Plänterwald. Dort hat sich in den letzten 30 Jahren ganz schoen was veraendert...

Kommentare 6

  • Uwe Garz 2. März 2013, 22:50

    Schon wegen der dezenten Vignettierung finde ich diese der Beiden Riesenrad Varianten die bessere.
    Der Anschein das es jeden Moment umfallen könnte verstärkt auf eine geniale weise den Maroden gesamt Eindruck.
    Ich hoffe du warst nicht mit den Halsabschneidern von Go2now, oder so, unterwegs :-(((
    vg Uwe
  • 2285B 2. März 2013, 22:07

    Starke Kulisse...klasse Bild!

    Oli
  • Lutz Pöhlmann 30. Dezember 2012, 19:01

    da wäre ich gern dabei ...was für ein Motiv ,,wow !
    VG lutz
  • U. Hennig 30. Dezember 2012, 18:29

    Ja das sagst du was ich hätte es kaum wieder erkannt
    Aber ein klasse Bild zeigst du hier
    LG Uwe
  • Adrian Aeby 30. Dezember 2012, 18:27

    die perspektive finde ich auch klasse....allerding fällt das riesenrad dadurch fast um! mich störts nich! tolle aufnahme! mfg
  • Uwe 30. Dezember 2012, 18:08

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, mit sehr gutem
    Bildaufbau und toller Perspektive.

    Gefällt mir super....

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 3.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von