1.290 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Berliner Spitzen

Berlin 23.07.2011. Winterfeldtplatz

Ecke Nollendorfstraße und Winterfeldtplatz http://de.wikipedia.org/wiki/Winterfeldtplatz in Berlin-Schöneberg.

Seit über dreißig Jahren gehört Hinrich Baller http://de.wikipedia.org/wiki/Hinrich_Baller zusammnen mit seiner früheren Frau Inken zu d e n prägenden Architekten der Hauptstadt.

Nicht nur während der IBA 1987 http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bauausstellung konnte er der Stadt an wichtigen Punkten seinen Stempel mit seinem sehr speziellen Baustil seinen Stempel verpassen.

Wobei ich unsicher bin, ob ich ihn mit Antoni Gaudí http://de.wikipedia.org/wiki/Antoni_Gaud%C3%AD vergleichen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=3h3z4NnTlfQ

Lumix DMC-RTZ 5 black (BA Adobe PSE 6)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.7 mm
ISO 100