Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cityflitzer


Free Mitglied, Rommerskirchen

Berliner Skyline Alster Opernhaus am Reichstag

Glücklicherweise hat das Wetter letzte Woche nicht ganz verrückt gespielt und ich konnte das ein oder andere Bild in Berlin schießen, hier eine Aufnahme die hinter dem Reichstag entstanden ist, leider bin ich mir nicht ganz sicher welches Gebäude auf der anderen Seite zu sehen ist und sich so schön spiegelt.

Kommentare 3

  • Georg Nagy 10. April 2012, 18:15

    grafisch sieht das recht interessant aus. Der Bildschnitt sagt mir nicht so recht zu, dabei stört mich auch, dass es nach rechts kippt - die stürzenden Linien betrachte ich als gestalterisches Element, in die selbe Kategorie könnten auch die überstrahlten Lichter fallen.

    Viele Grüße
    Georg
  • Cityflitzer 10. April 2012, 14:42

    Hallo Dirk,

    Ja es stimmt schon dass der untere Teil etwas abgeschnitten ist, leider war mir das Geländer im weg und ich konnte nur darüber hinweg fotografieren (auf einem anderen Bild zu erkennen)

    Gruß Heiko
  • Dirk Bee 10. April 2012, 13:06

    Die Lichter und Reflektionen sind klasse.
    Eventuell wäre hier eine andere Aufteilung des Bildschnitts sinnvoll, um der Spiegelung mehr Raum zu geben. Im Himmel passiert nicht viel und die Dachspiegelung ist leider abgeschnitten.

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 10
Brennweite 10.0 mm
ISO 200