Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Berliner Reichstag

Nach dem es einiges an Kritik gab, hier noch mal eine etwas andere Perspektive und nur zaghafte Bildbearbeitung.
Und wie sich auch unschwer erkennen lässt auch mit viel Leben.

Gelernt habe ich aus diesen Bildern: Es gibt kein richtig und es gibt auch kein falsch. Nur unterschiedliche Interpretationen und Gefühle beim Betrachter.

Möchte mich ganz herzlich bei allen Kritikern bedanken, nur so geht’s voran :-)))

Dankeschön

Euer Daniel



Zwei weitere Versionen:

Das Reichstagsgebäude
Das Reichstagsgebäude
Daniel Sutter-van Stek

Berliner Reichstagsgebäude
Berliner Reichstagsgebäude
Daniel Sutter-van Stek

Kommentare 3

  • Marc Nafzger 6. November 2007, 22:15

    finde alle drei bilder gelungen.
    dieses hier jedoch von der farbgebung her am besten.
    wirkt irgendwie am natürlichsten.

    lieben gruss, marc
  • Jörg Sassmann 5. November 2007, 21:21

    Hallo Daniel, ich fand alle drei Gut, aber richte Dich nicht nach den anderen sondern mache deinen eigenen Stil.

    Hau rein


    LG Jörg
  • Dirk Herminghaus 4. November 2007, 19:48

    Herrliches Foto, gefällt mir sehr ! Die Farben und die Klarheit der Gebäudedetails sind einfach nur schön anzusehen, die Perspektive ist endlich mal etwas anders als die 08-15 Frontaldraufsicht ! ;)

    Viele Grüße, Dirk