Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Berliner Oympiastadion 360°, Reload.

Das Berliner Olympiastadion.

Habe mir dieses Pano in einer Größe von 180x60cm drucken lassen, das wirkt gigantisch.
Es handelt sich um ein HDR-Panorama, d.h. das sind 12x7 Einzelbilder, in der Summe wurden es in der X-Achse über 10.000 Pixel!
Software: Photomatix, Panoramastudio und Photoshop CS2.
Hardware: Canon 30D, Sigma 10-20mm(10mm) und ein Nodalpunkt-Adapter von Novoflex.
Die Finale Datei besitzt eine stolze Größe von 200Mb.

Wer Informationen über das Berliner-Olympiastadion sucht findet sie hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_Berlin



Kritik erwünscht, ich kann sie ertragen :-)


Grüße, euer Daniel

Kommentare 8

  • Tobias Richter 22. Mai 2008, 20:23

    schaut gut aus, wie ein 3d render
  • Matthias Bahe 18. Mai 2008, 22:03

    Absolut stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Matthias
  • lg.photo 18. Mai 2008, 18:30

    Wirkt gewaltig, passt bei mir genau auf den Monitor :-)
    Finde ich gut - ich mag das nicht, wenn man hin- und herschieben muß.

    Grüße, Lars
  • Reinhard Block 18. Mai 2008, 14:47

    Also, ich kann mir das Bild in groß ganz gut vorstellen.
    :-)))))
    Beeindruckendes Kunstwerk.
    Danke an den Künstler!! "aufdembodenvordemkünstlerkniediefüßeküss"

    Gruß
  • Anja Bolman 18. Mai 2008, 12:20

    fällt mir nur eins ein: HAMMER !!!
    lg anja
  • Inge Hoenekopp 18. Mai 2008, 11:46

    gigantisch. den ausdruck habe ich am stammtisch ja auch sehen dürfen...

    selbst wenn ich das könnte, wäre ich als knipserin wohl viel zu faul, mir für eine aufnahme soviel zeit zu nehmen.

    meine bewunderung für könner und fleissige ist gross !
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 18. Mai 2008, 10:50

    klasse! war bestimmt eine sch...arbeit.
    lgstephan
  • Thomas Rall 18. Mai 2008, 9:43

    wow...............was soll man auch sonst sagen und das bild in der angegbenen große kann man sich selber garnicht vorstellen bin echt beeindruckt
    lg Tommy