Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jay TB


Free Mitglied, Berlin

Berliner Nachtskyline

Blick vom Reichstag in Richtung Potsdamer Platz

Kommentare 2

  • Jay TB 17. April 2008, 12:28

    Wie soll das gehen? Der Alexanderplatz liegt in einer anderen Richtung. Außerdem: Warum muss der Fernsehturm auf _jedem_ Berlin-Bild zu sehen sein? Keine Sorge, von dem habe ich mehr als genug.
  • Jens CarpeDiemJen 17. April 2008, 12:19

    Man hätte vll doch den Fernsehturm in den Bildausschnitt versuchen sollen mit rein zu bringen denn das ist wirklich ein Warzeichen was jeder kennt.
    Man sieht hier ja das Sony-Center aber das kennt vll nichjt jeder oder man hät es für ein typische Berlinskyline auch sehen können das man den Reichstag selbst drauf krigt.
    Aber sonst sieht es schon ganz gut aus.

    LG
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz