Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Berliner Nachtschwärmer

Nachts funkeln nicht nur die Sterne am Himmel, sondern auch die der Himmelsstürmer.
TUIfly (airberlin), Boeing 737-7K5, D-AHXJ, Berlin-Tegel, 13. September, 22:10

Kommentare 4

  • Lutz Matthias Berger 5. Oktober 2013, 1:29

    Das liegt an meinem 'Second Baby'.
    Sie ist eine wahrhafte Nachteule!
    Das Lob gebührt ihr.
    Ich bin nur für's "Stillhalten" verantwortlich.

    Bei Nacht fällt mir ein...ja
    es wird Zeit jetzt.
    Wir hören voneinander
  • Werner Weinhandl 5. Oktober 2013, 1:19

    Hallo Lutz und Guten Morgen, ich bin so manche Kletterpartie gewöhnt, ist schon beeindruckend wie klar und gut ausgeleuchtet deine Nachtfotos sind.

    Schöne Grüsse, Werner
  • Lutz Matthias Berger 5. Oktober 2013, 1:14

    Werner, besten Dank für's Kompliment,
    aber ich glaube Du würdest dir in der Dunkelheit
    bei meinen Kletterpartien die Ohren brechen.
    Obwohl - Du bist Östereicher! Doch, kein Problem.

    Schöne Grüße zurück, Lutz
  • Werner Weinhandl 5. Oktober 2013, 0:55

    Schade das wir soweit auseinander sind, mit dir würde ich gerne einmal Fotografieren gehen.
    Wieder eine absolute Top Aufnahme.

    Schöne Grüße, Werner