Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

solarperplexus


Free Mitglied, Dorf in Nordhessen

Berliner Mauer

Hinterhofidylle eines alternativen Projekts in Mitte. Ein sehr spezieller Platz und eine überraschende Entdeckung, da ich an der Einfahrt bei Besuchen in den letzten Jahren schon oft vorbei gekommen bin.

Kommentare 5

  • Schuhgröße 4711 27. April 2013, 10:55

    Kommt gut.
  • Sabine Hanse 24. April 2013, 16:32

    da bist du perplex, was? ;))
  • solarperplexus 24. April 2013, 16:18

    ja, interessant - ich dachte, das wäre einmalig, nur in diesem hintersten hinterhof eines hinterhofs - aber weit gefehlt!
    LG
    Hanno
  • Sabine Hanse 24. April 2013, 14:14

    Schönes Paste up... ich kenns aus Pankow..glaub ich. Da war die Klemme nicht so zu erkennen. interessant.
    lg
  • Remesco 23. April 2013, 20:35

    ***
    Rémy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 400