Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 4

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Berliner Leben I

Berlin, 2014

Kommentare 4

  • Peoplewing 9. Juni 2014, 21:44

    Ja, enge Gasse stimmt auch, aber für sich allein nicht, war am Hackeschen Markt, wo ständig busweise Touristen rumgekarrt werden. Schwierig war das mit dem Licht, in der Gasse dunkel, im Innenhof hinten hell. Aber hat ja geklappt.
    lg Udo
  • Maball 9. Juni 2014, 21:37

    Als würde er in einer sehr engen Gasse , fast für sich alleine spielen. Wunderbar.
  • MartinaLuna 3. Juni 2014, 1:57

    Das ist klasse, mag ich sehr!
  • Toni Toth 1. Juni 2014, 21:20

    gut!

Informationen

Sektion
Ordner Street-Fotografie
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320