Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Maria Christoph


Free Mitglied, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

Berliner Kunstwände

Dieses Kunstwerk haben wir vom Schiff aus auf einer Hauswand in Berlin gesehen. Es ist eine Gemälde des italienischen Street-Art-Künstlers Blu

http://www.blublu.org/sito/shop/shop.htm

Kommentare 6

  • Petra H. Hirsch 11. September 2009, 12:43

    Wer's sucht:

    Warschauerbrücke, Westseite (War auch grad am vergangenen WE in Berlin bei den an der Brücke gelegenen Hostel-Schiffen und habe diese Malerei bewundert.).

    LG
    Petra
  • Ritta Proll 5. September 2009, 12:06

    Berlin ist eine Reise wert!
    Schöne Aufnahme.
    LG - Ritta
  • nyhr 3. September 2009, 13:06

    Vor lauter Mensch wird man ganz beschwipst. Und heraus gekommen ist dabei ja auch eine menschliche Fratze, die wiederum kleine Menschlein ißt. Nicht gerade ein Kompliment für die menschliche RAsse. Aber so ist sie eben die Kunst - nicht immer gemütlich. Schöne Dokumentation.
  • Christiane S. 2. September 2009, 23:55

    Ganz schönes Gewusel im Kopf... - ...so fühle ich mich auch manchmal...
    Tolles Werk!
    LG Christiane
  • Horst Lothar Bott 2. September 2009, 22:28

    Das ist aber cool gemalt. Sieht ja phantastisch aus.
    LG Horst
  • Susann K. 2. September 2009, 21:16

    damit sollten wir hier auch mal die wände verschönern.....klasse
    lieben gruß
    susann